Montagsstarter #7

Gepostet am

1. Ich sage es dieses Jahr mit großer Freude: Weihnachten naht!

2. Das Jahr hat viel Spaß gemacht, aber ein Teil von mir ist auch froh, dass es vorbei ist.

3. In weniger als einer Woche ist auch der vorletzte Monat vorbei.

4. Die Suche nach einigen Geschenken wird mich wohl noch sehr stressen.

5. Die Weihnachtsmärkte locken mich wieder einmal mit ihren kleinen Ständen.

6. Was gibt es schöneres als einen Abend gemütlich im Bett zu verbringen und die neue Lieblingsserie zu schauen.

7. Irgendwie bin ich innerhalb von 24 Stunden süchtig nach „Pretty Little Liars“ geworden.

8. Und für diese Woche steht der Weihnachtsprojekttag in meiner Praktikums-Grundschule an, dann freue ich mich noch auf eine erste Test-Back-Runde und das Dekorieren des Hauses.

2 Kommentare zu „Montagsstarter #7

    ninespo sagte:
    November 26, 2013 um 9:39 pm

    Noch so ein Weihnachtsliebhaber :3

      amhránaí geantwortet:
      November 27, 2013 um 5:15 am

      Klaro, Weihnachten ist die tollste Zeit überhaupt =)

Was denkst du?