Ninespos Lesemarathon im September!

Gepostet am Aktualisiert am

Juhu, es ist soweit! In rund zwei Stunden startet Ninespos großer Lesemarathon! Ab morgen 00.00 Uhr für genau eine Woche heißt es „Lesen, bis der Arzt kommt“ – und danach noch viel weiter! Ich bin schon sehr gespannt, wie viel ich tatsächlich lesen werde.

Mein Timing war mal wieder grandios, und vor wenigen Minuten habe ich die erste Hausarbeit fertiggestellt (die morgen eingereicht werden muss, chrm chrm) – das bedeutet, dass ich auch wirklich zum Lesen komme. Eine genaue Liste kommt morgen noch, aber sicherlich darauf sein werden:

Sylvia Day – Crossfire. Versuchung: Band 1 (ist schon angefangen)

Nicholas Sparks: The Last Song

Laurie Frankel: Goodbye for now (ist schon angefangen)

Was dann noch kommt…mal sehen. Wir lassen uns überraschen. Wer bei Twitter mitlesen will, das der das Hashtag ist #ninesposLM 🙂

Also…auf die Plätze, fertig, los!

9 Kommentare zu „Ninespos Lesemarathon im September!

    ninespo sagte:
    September 15, 2013 um 8:34 pm

    Ist es jetzt der oder das Hashtag? Ich weiß es nicht xD

      amhránaí geantwortet:
      September 15, 2013 um 8:44 pm

      Du hast „der“ geschrieben,deswegen hab ich das angepasst^^ jetzt verwirrst du mich wieder. Ich werd mal recherchieren bei Gelegenheit, bis dahin versuche ich, einen Artikel zu vermeiden.^^

        ninespo sagte:
        September 15, 2013 um 8:46 pm

        Das ist ne gute Idee. Ich habe bisher immer nur „der“ Hashtag gesehen. Ich glaube, das recherchiere ich auch mal 😀

        ninespo sagte:
        September 15, 2013 um 8:46 pm

        Es ist das Hashtag… *verbesser*

        amhránaí geantwortet:
        September 16, 2013 um 6:25 am

        *auch verbessern geht*

        ninespo sagte:
        September 16, 2013 um 7:36 am

        Ich weiß nicht, wo ich das her habe. *Überleg*

        amhránaí geantwortet:
        September 16, 2013 um 3:28 pm

        Immer diese Fremdwörter 😀

        ninespo sagte:
        September 16, 2013 um 3:36 pm

        😀

        amhránaí geantwortet:
        September 16, 2013 um 3:36 pm

        (Ist ja nicht so,als hätte ich gerade eine Fremdwörtereinheit unterrichtet. Neeeein.)

        Da haben wir doch wieder was gelernt heute 😀

Was denkst du?