[Ankündigung] Amhranais Lesenacht am 09.11.2013!

Gepostet am Aktualisiert am

Hallo ihr Lieben,

lange hatte ich es schon vor, doch nun habe ich die Idee auch in die Tat umgesetzt – es wird eine Lesenacht auf meinem Blog geben! Die wichtigsten Fragen kurz und knapp beantwortet:

  • Wann? Am 09.11., also nächste Woche Samstag
  • Wo? Na hier, auf meinem Blog!
  • Wie lange? Start ist um 20 Uhr, vorbei ist die Nacht dann, wenn die Sonne aufgegangen ist oder keiner mehr wach ist
  • Wer kann mitmachen? Jeder darf teilnehmen! Macht gerne auch Werbung, damit wir eine größere Gruppe zusammenbekommen. Mit mehreren macht so eine Lesenacht doch gleich viel mehr Spaß.
  • Wann ist Anmeldeschluss? Da es am Samstag um 20 Uhr losgeht, könnt ihr euch auch bis 20 Uhr anmelden. Wer danach noch einsteigen möchte, ist ebenfalls herzlich willkommen. Langer Rede kurzer Sinn: kein Anmeldestop!
  • Wie melde ich mich an? Ein kurzer Kommentar unter diesem Post reicht schon vollkommen aus 🙂
  • Was wird gelesen? Jeder darf das lesen, wonach ihm der Sinn steht. Angefangene Bücher, Neukäufe, im Regal verstaubende Wälzer…
  • Wie wird der Kontakt gehalten? Ich werde hier auf meinem Blog Updates schreiben, es wird aber auch ein Hashtag bei Twitter geben (das habe ich mir nur noch nicht überlegt 😉 ) Ihr könnt twittern, euren Blog aktualisieren, bei Instagram Bilder von eurem Lesestoff posten – alles ist erlaubt. Außerdem werde ich euch auch kleine Aufgaben/Fragen stellen!

Ich freue mich auf euch und auf eine tolle und ergiebige Lesenacht!

Teilnehmerliste:

1. Astoriia (unter Vorbehalt 😉 )

2. Ninespo

6 Kommentare zu „[Ankündigung] Amhranais Lesenacht am 09.11.2013!

    astoriia sagte:
    November 1, 2013 um 9:09 pm

    Huhu,
    ich werd auf jeden Fall versuchen mitzumachen 😉
    Allerdings kann ich nicht 100 prozentig zu sagen…
    Werbung mach ich aber trotzdem für dich ^^.
    LG Tori

      amhránaí geantwortet:
      November 2, 2013 um 8:04 am

      Wie schön! 🙂 Ich freue mich sehr, wenn es klappt.

    […] so lange durchgehalten habe, dachte ich mir dass ich es nochmal versuche. Und zufällig veranstaltet Amhranai am nächsten Samstag eine […]

    ninespo sagte:
    November 2, 2013 um 2:29 pm

    Ich bin dabei. Bin momentan leider ein wenig im Unistress, werde aber zwischen heute Abend und Montagmorgen einen Artikel zum Werben posten =)

    […] ist soweit. Meine erste Lesenacht steht unmittelbar bevor – nur noch 2,25 Stunden, dann fällt hier der Startschuss! Bis jetzt […]

Was denkst du?