Montagsstarter #13

Gepostet am

1. Und schon wieder ist Montag.

2. Ich ärgere mich immer wieder über meine kurzen Konzentrationsspannen.

3. Abends kann ich momentan immer nur schwer abschalten und zur Ruhe kommen.

4. Über das Wetter hier kann sich wohl keiner beschweren.

5. Schon ewig habe ich nicht mehr so viel Zeit in der Bibliothek verbracht wie ich es jetzt tue.

6. Ein gewisses Maß an Routine im Alltag ist wichtig.

7. Denkt an genügend Flüssigkeitsaufnahme, um Dehydrierung vorzubeugen.

8. Diese Woche steht viel Zeit in der Bibliothek an, ich freue mich auf entspannte Abende auf meiner Terrasse und darauf, viele Punkte auf meiner To Do Liste abzuarbeiten und außerdem meinen SuB endlich zu verringern.

2 Kommentare zu „Montagsstarter #13

    Ninespo sagte:
    Juli 28, 2014 um 7:05 pm

    Wirst du in der Bibliothek auch immer so schnell fündig? 😀 Ich komme schon nicht über das erste Regal hinaus ohne etwas mitnehmen zu wollen ^^ Der Ausweis lohnt sich total!
    Was hast du denn für Bücher auf deinem SuB? Irgendwelche Empfehlungen für mich? 🙂
    Liebe Grüße ^^

      amhránaí geantwortet:
      Juli 28, 2014 um 7:59 pm

      Da ich momentan die meiste Zeit in der Germanistik-Bibliothek verbringe, gibt es eine Meeeenge an Büchern, die ich da gerne lesen würde 😀 Aber da Uni ja nicht immer nur Spaß ist, sind es momentan leider doch die langweiligen theoretischen Werke, die mich in Anspruch nehmen *seufz*

      Grundsätzlich gilt natürlich: je mehr Bücher in einem Raum, desto besser 😀

      Oooh, die Frage nach meinem SuB ist gefährlich, der ist lang. Auf welche Richtung hast du denn gerade Lust? Von Romance über Krimi bis hin zu Klassiker ist bei mir grad alles dabei!

Was denkst du?

