Freitagsfüller #8

Gepostet am

1. Der Regen  bringt eine willkommene Abkühlung und darf gerne wieder hier vorbeischauen.

2.  In der Bibliothek stört mich jedes Geräusch.

3.  Mein Tipp für das WM-Endspiel ist, dass wir knapp gewinnen.

4.   Die meiste Zeit geht es mir mega gut.

5.   Ich trinke zurzeit gerne Mineralwasser, aber auch zu einem gekühlten (!) Feierabendbier sag ich nicht „Nein“ .

6.   Es gibt Dinge und Verhaltensmuster, die wird man nie verstehen, deshalb sollte man es aufgeben, ihnen nachzujagen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine anstrengende Sportstunde, morgen habe ich entspanntes Arbeiten an meiner Hausarbeit in der Bib oder im Cafe geplant und Sonntag möchte ich das Wetter genießen !

Was denkst du?

