Montagsstarter #12

Gepostet am

1. Mein Alltag ist bunt, aufregend und niemals langweilig – genau wie ich es mag.

2. Die Vorbereitung auf die mündliche Master-Prüfung war ganz schön aufwendig.

3. Mein Ziel ist es, das Studium so erfolgreich wie möglich abzuschließen.

4. Müdigkeit bremst mich, daher ernähre ich momentan hauptsächlich von Kaffee.

5. Als letztes war ich im Sydney im Zoo.

6. Habt ihr schon mal den fantastischen Ausblick auf den Sydney Harbour genießen dürfen?

7. Musik ist ein Hauptbestandteil meines Lebens und bringt meine Seele zum Klingen.

8. Diese Woche freue ich mich auf die Abschiedsfeier meiner vierten Klasse, dann steht jede Menge Arbeiten an meiner Masterarbeit an und das Verfassen einiger neuer Posts soll auch erledigt werden.

Was denkst du?

