Montagsstarter #11

Gepostet am

1. Musik hören ist für mich Entspannung.

2. Das schönste von allen Erlebnissen in Australien ist die Zeit am Uluru gewesen.

3. Ich kämpfe momentan mit der Schwierigkeit, dass die Tage nur 24 Stunden haben.

4. Ob das Wetter diesen Sommer wohl gut bleibt?

5. Bisher  bin ich froh, wieder nach Deutschland gekommen zu sein, denn ich habe meine Freunde doch mittlerweile sehr vermisst.

6. Für die Uni zu arbeiten macht mir zur Zeit auch wieder viel Spaß.

7. Und dadurch sind meine Tage zwar ausgefüllt, aber auf eine gute Weise.

8. Ich freue mich auf viel Zeit mit „meinen“ Kindern die nächsten Wochen und auch sonst viel Zeit unter Menschen zu verbringen.

Was denkst du?

