Amhranai goes Down Under!

Gepostet am

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich weder eine Buch- noch eine Songempfehlung für euch. Stattdessen melde ich mich für die nächsten vier Wochen ab, da ich nicht erwarte, groß zum Bloggen zu kommen.

Amhranai fliegt heute für einen Monat nach Australien!

Eine sehr gute Freundin von mir studiert dort momentan für ein Semester, und ich habe die Chance beim Schopf gepackt und mich entschieden, meinen Jahresurlaub am anderen Ende der Welt zu verbringen. Zum einen vermisse ich sie mittlerweile sehr (seit November tingelt sie schon durch die Weltgeschichte), zum anderen habe ich schon so viel Gutes über diesen Kontinent gehört, dass ich ihn mir jetzt selber anschauen möchte.

Vier Wochen lang Down Under – Brisbane, Sydney, Melbourne, Ayers Rock.

Mittlerweile ist der Koffer soweit fertig gepackt, meine Nerven liegen blank und alle zehn Minuten fällt mir etwas Neues ein, was ich nicht vergessen darf – es kann also losgehen. 😉 Zwar nehme ich meinen Laptop mit, werde aber, wie schon erwähnt, wohl kaum bloggen können. Wenn doch, gibt es natürlich Fotos!

Catch ya later!

8 Kommentare zu „Amhranai goes Down Under!

    Tinka Beere sagte:
    Mai 12, 2014 um 5:53 am

    Oh, da wünsch ich dir viel Spaß! *neid* 🙂

      amhránaí geantwortet:
      Mai 12, 2014 um 6:00 am

      Danke 🙂 Bin schon megagespannt, wie das alles wird!

    buchstabentraeume sagte:
    Mai 12, 2014 um 8:35 am

    Waaahhh, wie aufregend! Ich wünsche dir eine supertolle Zeit in Down Under! Genieße es! ❤

    Bücherphilosophin sagte:
    Mai 12, 2014 um 3:08 pm

    Nach Australien würde ich auch unglaublich gerne mal reisen.
    Hab eine schöne Zeit „Down under“!

    LG, Katarina 🙂

    Maggy sagte:
    Mai 17, 2014 um 11:07 am

    Ganz viel Spaß in Australien! Da will ich auch mal hin.

      amhránaí geantwortet:
      Mai 19, 2014 um 7:53 am

      Dankeschön 🙂 Bis jetzt ist es fantastisch, morgen geht es weiter nach Sydney 🙂

Was denkst du?

