Montagsstarter #10

Gepostet am

1. 3 Jahre Montagsstarter: herzlichen Glückwunsch! Vor drei Jahren habe ich gerade erste Blogversuche unternommen...

2. Sonne sucht man hier momentan wieder vergebens.

3. Motivationstechnisch ging es ganz schön auf und ab letzte Woche.

4. Eine Entscheidung, welche beiden Songs es nun noch endgültig in meine kurze Setlist schaffen, muss her.

5. Bald fliege ich nach Australien, darüber bin ich froh.

6. Die Gartenzeit hat zwar begonnen, gestaltet sich bei mir aber schwierig, weil meine herzallerliebsten Nachbarn ständig mit gefühlten 30 Besuchern auf ihrer Terrasse/Garten feiern und unseren, insbesondere für die diversen Kinder, mitbeanspruchen.

7. Fußballspielende Kinder direkt vor meinem Wohnzimmerfenster, den gesamten Sonntag über, sind für mich zu viel des Guten.

8. Diese Woche steht die Arbeit ganz oben auf dem Plan. Außerdem ist noch das Treffen mit einem Musikerfreund geplant und ich möchte mir bewusst Zeit für mich nehmen, um zu entspannen.

2 Kommentare zu „Montagsstarter #10

    thunderbolt85 sagte:
    März 24, 2014 um 12:46 pm

    Na dann schicke ich dir mal ein bisschen Sonne, denn hier scheint sie auf einmal richtig dolle. Gruß Martin

    Sissi Schneckerl (@SchneckerlSissi) sagte:
    März 25, 2014 um 7:31 am

    In deinem Garten scheint es ja wild zuzugehen. 😉 Ich wünsche dir dennoch eine schöne und entspannte Woche!

    Herzliche Grüße

    Sissi

Was denkst du?

