Montagsstarter #9

Gepostet am

1. Krank sein kommt immer im absolut falschen Moment, wenn man es gerade gar nicht gebrauchen kann.

2. Stress hilft mir manchmal, mit der Arbeit anzufangen.

3. Ich kann nur unter Druck arbeiten – zumindest dachte ich das früher.

4.Lange war es schon nicht mehr hell um diese Uhrzeit – wie großartig.

5. Und dann kann auch der Sommer nicht mehr weit sein.

6. Mehr Energie hatte ich lange nicht, und das kann nicht nur auf den Wetterumschwung zurückzuführen sein.

7. Die Entrümpelung des Alltags und eigenen Lebens ist eine meiner wichtigsten Aufgaben momentan.

8. Diese Woche freue ich mich besonders auf das Regy Clasen Konzert heute Abend, habe außerdem die Arbeit an meinen letzten beiden Hausarbeiten geplant und dann steht noch die detaillierte Planung und das Buchen meines Australien-Urlaubs im Mai an.

Ein Kommentar zu „Montagsstarter #9

    thunderbolt85 sagte:
    März 18, 2014 um 8:02 am

    Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Entrümpeln. Sowas muss einfach manchmal sein. Gruß Martin

Was denkst du?

