Freitagsfüller #7

Gepostet am

1.  In der vergangenen Woche  habe ich zwei Hausarbeiten fertiggestellt und abgegeben – jippi.

2.  Meine Heimat und ich sind wie Schatten und Licht eng verbunden für’s Leben. ( 😉 )

3.  Es geht doch nichts über Ausschlafen.

4.  Mein gemütliches Bett ist so verführerisch.

5.  Schmeckt doch nichts besser als ein leckeres Eis im Sonnenschein .

6.  Könnte ich von außen auf mich blicken und über mich selbst reden, würde ich mich vermutlich über meinen momentan Ehrgeiz wundern und mich fragen: „wie macht sie das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine kleine Shoppingtour , morgen habe ich Literaturrecherche geplant und Sonntag möchte ich nach dem Sport bei der dritten Hausarbeit signifikant weiterkommen !

Was denkst du?

