Freitagsfüller #5

Gepostet am

1.  Im Kino würde ich so einige Filme gerne sehen – unter Anderem Catching Fire.

2.  Sich weiter zu bemühen, bestimmten Leuten eine Freude zu bereiten, macht für mich keinen Sinn.

3.  Ein Orkan namens Xaver hat zwar halb Norddeutschland verwüstet, wir haben hier aber echt nochmal Schwein gehabt.

4.  Spagetti Bolognese habe ich zuletzt gekocht.

5.  Danke für das verlängerte Wochenende, Xaver.

6.  Heute ist Nikolaustag und ich habe mich riesig über meinen gefüllten Stiefel und die neuen Gitarrensaiten gefreut .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches PLL-Gucken vom Bett aus , morgen habe ich das Schreiben meiner Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich selbige abschließen und ansonsten einen faulen Tag verbringen !

4 Kommentare zu „Freitagsfüller #5

    ninespo sagte:
    Dezember 6, 2013 um 2:37 pm

    Hast du dann alle hinter dir? Ich sitze ja schon fast wieder an den nächsten 😀 Meine Hausarbeit in Kunst (Bachlor-Nebenfachprüfung) und meine Klausuren. Dazu kommt dann nächstes Jahr im März meine Bachelorarbeit. Wie schnell das geht… 😀 Liebe Grüße ^^

      amhránaí geantwortet:
      Dezember 6, 2013 um 2:41 pm

      Ja, das ist die letzte Altlast aus dem vergangenen Semester… im Februar kommen dann die letzten meines Studiums. Und dann auch die Masterarbeit, ohjemine. Dafür hab ich am Montag einen Sprechstundentermin – in der Tat, gruselig, wie schnell die Jahre so ins Land ziehen! 😦

        ninespo sagte:
        Dezember 6, 2013 um 2:48 pm

        Worüber schreibst du deine Masterarbeit? Ich finde die Themenfindung ja immer super spannend.

        amhránaí geantwortet:
        Dezember 6, 2013 um 2:51 pm

        Das genaue Thema hab ich noch nicht, aber es wird in die Richtung von Rechtschreibung / Rechtschreibdidaktik gehen.

Was denkst du?

