Montagsstarter #6

Gepostet am

1. Auf den zweiten Teil der Hunger Games im Kino bin ich sehr gespannt , aber mir wurde nach den diversen Trailern schon ein wenig die Vorstellungskraft vermiest.

2. Zur Zeit bin ich schon richtig weihnachtlicher Stimmung, wie verrückt.

3. Mir geht es verdammt gut momentan.

4. Ich sollte deutlich häufiger posten , was denkt ihr?

5. Dann war da plötzlich die 11 im täglichen Datum – das Jahresende rückt näher.

6. Eigentlich war ich heute kaputt, als ich nach Hause kam, doch plötzlich bin ich wieder voller Tatendrang.

7. Ein paar Minuten für sich zu haben und allen äußeren und inneren Lärm abzuschalten hilft einem oft weiter.

8. Diese Woche steht die Besprechung einer Hausarbeit im Kolloquium an, sowie das Treffen mit einer lieben Freundin, die bald für längere Zeit ins Ausland geht, und außerdem noch bestimmt so einiges, wovon ich jetzt noch nichts weiß.

Was denkst du?

