Montagsstarter #4

Gepostet am

1. Es ist alles schon wieder ganz anders gelaufen, als ich mir das ausgemalt hatte.

2. Ob es mir wohl gelingt, meine Lifestyle-Pläne durchzuziehen?

3. Mein Freundeskreis ist wirklich wichtig für mich.

4. Aber ich möchte mich trotzdem manchmal ein paar Wochen in der Stille verkriechen.

5. Dieses ganze Gerede von der Wahl geht mir langsam schon ein wenig auf die Nerven.

6. Es sind nur noch drei Monate vom Jahr übrig, habt ihr das schon bemerkt?

7. Viel Obst und Gemüse, das gibt es diese Woche zu essen.

8. Ich habe mir für heute einen Wochenplan erstellen vorgenommen, außerdem steht diese Woche noch ernsthafte Bibliotheksrecherche und ein Maniküretermin an.

Ein Kommentar zu „Montagsstarter #4

    thunderbolt85 sagte:
    Oktober 1, 2013 um 8:15 am

    Ds stimmt in 3 Monaten ist schon wieder das Jahr vorbei. Die Zeit rennt nur so. Viel Spaß beim Plan erstellen. Meiner liegt vor mir. Gruß Martin

Was denkst du?

