Aktion: Meine 100!

Gepostet am

Zugegebenermaßen sehr kurzfristig habe ich mich bei Lara für die Aktion „Meine 100“ angemeldet, die schon heute startet. Seit Tagen bin ich darum herumgeschlichen, bevor ich mich dann heute Morgen endgültig angemeldet habe. 🙂

Bei „Meine 100“ geht es darum, innerhalb von 100 Tagen (25.09.2013-03.01.2014) 100 Dinge über sich selber zu posten. 100 Bücher, die mit einem selbst zu tun haben, zum Beispiel. Oder 100 Songs. 100 Einrichtungsgegenstände aus dem eigenen Haus. 100 Ideen. Alles ist erlaubt. Inspirationen und Regeln finden sich hier, man kann auch noch jederzeit einsteigen.

Ich werde definitiv nicht nur 100 Dinge einer bestimmten Art auswählen, sondern aus allen Lebensbereichen etwas auswählen. Mal gibt es Fotos, mal gibt es Berichte, mal gibt es Gedanken, mal gibt es selbstgemalte Bil…nein, eher doch nicht. 😉 Das Tolle an dieser Aktion ist, dass sie offen für absolut alles ist. Hier auf meinem Blog (und hier im Speziellen) wird es eine Übersicht geben, und auch Buchrezensionen und Ähnliches werden sich hier finden lassen. Gleichzeitig werde ich aber auch noch mein neu eröffnetes Konto bei Instagram nutzen, beispielsweise für Fotos.  Folgt mir hier, um auf dem Laufenden zu bleiben! 🙂

Allen Teilnehmern, mir inklusive natürlich, wünsche ich spannende 100 Tage und viele großartige Ideen!

Was denkst du?

