[Lesemarathon] Tag 6

Gepostet am

lesemarathon-13_quad_s

 

Ich muss gestehen, dass ich schon wieder kaum zum Lesen gekommen bin heute. Stattdessen habe ich gefaulenzt und war nachmittags shoppen. Jetzt mache ich es aber mir im Bett gemütlich und schnappe mir meinen Kindle. Dann geht es weiter mit The Last Song. Heute muss das doch noch zu schaffen sein! Und dann mal schauen, wie weit ich mit den anderen Büchern komme. Updates werden dann hier zu finden sein!

2 Kommentare zu „[Lesemarathon] Tag 6

    lalapeja sagte:
    September 22, 2013 um 8:03 am

    Einen Tag Pause zwischendrin braucht man auch mal. ;o) Ich habe gestern auch nur morgens ein paar Seiten gelesen und war dann nur draußen.

      amhránaí geantwortet:
      September 22, 2013 um 8:06 am

      Es gibt auch einfach so viele andere Dinge, die auch alle meine Zeit beanspruchen. Da rutscht das Lesen gerne mal zur Seite. Ich hab dann abends aber tatsächlich noch ein bisschen was geschafft 😀

Was denkst du?

