Freitagsfüller #2

Gepostet am

1.  Warum werde ich  bloß immer so schnell müde momentan.

2.  In den Schulen gestern fiel es mir echt schwer, wach zu bleiben.

3.  Es ist bei weitem schlechteres Wetter, als ich es für dieses Wochenende gehofft hatte.

4.  Ich habe kürzlich viele tolle neue Autoren für mich entdeckt.

5.  Ob das Arbeitspensum für die Hausarbeiten ohne Nachtschichten zu schaffen ist, werde ich ja am Sonntag sehen.

6.  Bücher und Schokolade  sind Sachen die ich gerne horte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Treffen mit einer Freundin und einen Geburtstag, morgen habe ich einen faulen Lesetag geplant und Sonntag möchte ich mir einen Plan für meine kommenden Hausarbeiten machen!

10 Kommentare zu „Freitagsfüller #2

    Petra sagte:
    September 20, 2013 um 8:51 am

    ich wünsche dir ein super Start ins Wochenende

      amhránaí geantwortet:
      September 20, 2013 um 8:52 am

      Dankeschön, das gebe ich gerne zurück 🙂

    Buchheldin sagte:
    September 22, 2013 um 10:19 am

    Bücher und Schokolade. 😀 Cool. 🙂

      amhránaí geantwortet:
      September 22, 2013 um 10:35 am

      Na klar 😀 Wobei die Schokolade leider immer nur kurzzeitig gehortet wird, weil ich sie dann verschlinge.^^

        Buchheldin sagte:
        September 22, 2013 um 10:56 am

        Stimmt auch wieder. Wobei eine Freundin einen Schokofrosch (!!!) wie die aus den Harry-Potter-Büchern erworben hat. Das ist jetzt schon ganz lange her und sie hat den immer noch. =) So etwas würde ich aber auch nie essen. 😉

        amhránaí geantwortet:
        September 22, 2013 um 11:07 am

        Oooh, sowas ist toll. Da hätte ich dann auch so meine Probleme – selbst Osterhasen und Schokoweihnachtsmänner mit Gesicht sind schon grenzwertig. Wobei ich mich daran langsam gewöhnt habe – ein Happs und der Kopf ist ab. Danach gehts 😀

        Buchheldin sagte:
        September 22, 2013 um 11:10 am

        Bei Schokofiguren mit Gesicht habe ich auch immer meine Probleme. Die lächeln so naiv und können sich gar nicht vorstellen, gegessen zu werden. 😉

        amhránaí geantwortet:
        September 22, 2013 um 1:41 pm

        Genau…sie sehen so knuffig aus, wie sie einen angrinsen! 😦

        Buchheldin sagte:
        September 27, 2013 um 8:58 pm

        Ja! 🙂 Und so unschuldig!

        amhránaí geantwortet:
        September 28, 2013 um 7:30 am

        Genau 😦

Was denkst du?

