[Award] I love your blog

Gepostet am

Kaum dass ich mich von der Freude über den ersten Award erholt hatte, wurde mir auch schon der nächste verliehen! Ich wusste gar nicht so recht, wie mir geschah, als ich die Benachrichtigung las (das habe ich natürlich sofort getan, auch wenn es Monate gedauert hat, bis ich ihn angenommen habe…)! Vielen lieben Dank an Bookeuphoria für den großartigen und wunderschönen I love your blog – Award!

Passen seine Farben nicht großartig zu meinem Blog? 😀

Die Regeln sind auch hier recht einfach – den Award annehmen, auf den Verleiher hinweisen und, last but not least, fünf neue Empfänger aussuchen, die diesen Blog verdient haben, die möglichst nicht mehr als 200 Follower haben! Mal schauen, ob ich fünf Blogs zusammenbekomme 🙂

  • Den ersten Award verleihe ich an Sema IV, da sie immer so viele unterschiedliche Posts (Betonung auf beides – VIEL und UNTERSCHIEDLICH 😉 ) veröffentlicht, die jeden Tag ein bisschen schöner machen. Oft finde ich bei ihr etwas, das ich dann auch unbedingt haben muss 😀
  • Auch gibt es einen Award für Buchstabenträume (selbst wenn da posttechnisch im Moment etwas Ebbe ist), für den grandiosen Avatar, den Aufbau des Blogs und nicht zuletzt für die diversen neuen Bücher auf meiner Wunschliste, die sich immer dann vermehren, nachdem ich den Neuerscheinungen der Woche-Post gelesen habe!
  • All about books mochte ich im alten Design ehrlich gesagt noch lieber, dennoch schaue ich immer wieder gerne auf diesem Blog vorbei. Die Einfälle, wie beispielsweise der SuB-Abbau Extrem, an dem ich meiner Pause zum Trotz weiterhin teilnehmen möchte, sind umheimlich motivierend, sich weiter mit den eigenen Büchern zu Hause auseinanderzusetzen und außerdem mag ich den Schreibstil sehr gerne, in dem die Rezensionen verfasst sind.
  • Auch auf Bibliomanie finde ich immer wieder etwas, das mir gefällt. Es ist nicht nur das schlichte, abr wirkungsvolle Design, das mich überzeugt, sondern auch die klare Sprache in den Rezensionen. Da wird auch gerne mal ein vermeintlicher „Bestseller“ verrissen, wenn er nicht den Ansprüchen entspricht, die an ihn gestellt werden. Diese kritische Haltung gefällt mir sehr – man sollte sich immer eine eigene Meinung bilden. 🙂

Auch hier gibt es „nur“ vier Empfänger für den Award, aber dafür haben sie ihn alle auch wirklich verdient. Ich mag alle eure Blogs wirklich gerne und bin froh, dass sie meinen Alltag bereichern!

10 Kommentare zu „[Award] I love your blog

    bookeuphoria sagte:
    September 30, 2012 um 10:43 am

    Gern geschehen! Du verdienst ihn ja auch! 😉

      amhránaí geantwortet:
      September 30, 2012 um 10:47 am

      Vielen Dank 🙂 Und gibs zu – du wusstest auch, dass ich den Blog umdekorieren wollte und dass der Award hier auch perfekt passen würde 😉

        bookeuphoria sagte:
        September 30, 2012 um 11:36 am

        Äha, ja klar, das war natürlich alles schon geplant so! 😀

        amhránaí geantwortet:
        September 30, 2012 um 1:38 pm

        Das dachte ich mir. Perfekt geplant 😀

        bookeuphoria sagte:
        September 30, 2012 um 4:15 pm

        ^^ 😀

    Sema IV sagte:
    September 30, 2012 um 11:01 am

    Oh, dankeschön! Die Bemerkung ist ja goldig <3!

      amhránaí geantwortet:
      September 30, 2012 um 1:37 pm

      Nichts als die Wahrheit 😀

    Awards – Sammelpost « Sema IV sagte:
    September 30, 2012 um 11:47 am

    […] schließlich habe ich von Amhránaí heute noch einmal den I love your blog – Award verliehen bekommen. Dankeschön ! Es freut […]

    Buchheldin sagte:
    April 20, 2013 um 8:28 pm

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem verdienten Award!:))

Was denkst du?

