[Award] Liebster Blog

Gepostet am Aktualisiert am

Nachdem die gestrige Lesenacht ja ein voller Erfolg war, geht es hier jetzt gleich weiter mit neuen Posts. Und was wäre dafür besser geeignet, als mich für die tollen Awards zu bedanken, die ich in meiner Abwesenheit erhalten habe! Über jeden einzelnen habe ich mich riesig gefreut und deswegen wird jeder selbstverständlich auch einen eigenen Blogeintrag bekommen.

Mitte Juli war es soweit – für mich völlig überraschend überreichte die liebe Sema mir meinen ersten Award, nämlich den „Liebster Blog Award„! Das wunderschöne Logo könnt ihr hier sehen:

Neben der Auszeichnung und der Ehrung an sich verfolgt der Award ein weiteres Ziel – unbekannte Blogs der Öffentlichkeit zu präsentieren und sie bekannter zu machen! Deshalb soll er nur an Blogs weitergegeben werden, die noch keine 200 Follower haben. Da das bei mir zutrifft und ich den Award somit guten Gewissens annehmen kann, möchte ich mich an dieser Stelle gaaanz herzlich bei Sema bedanken! Über meinen ersten Award habe ich mich wirklich riesig gefreut! 🙂

Natürlich will ich den Award auch weitergeben und dafür wähle ich die folgenden Empfänger aus:

  • Echo die Kratze, alleine schon für die überragende Selbstbeschreibung, die mich zugleich ins Grübeln und so stark ins Lachen gebracht hat, dass ich mich kaum wieder einbekommen habe. Dies wiederholt sich jedes Mal, wenn ich mir die Seite anschaue. 🙂 Außerdem mag ich den Schreibstil ihrer Rezensionen sehr gerne.
  • Bookeuphoria für die Vielfalt von Artikeln auf ihrem Blog, angefangen natürlich bei toll aufgebauten Bücherrezensionen, über Filmbeschreibungen bis hin zu Newsposts.
  • Frau Quadratmeter wegen ihrer tollen Einfälle, beispielsweise der Aktion „Lasst Bilder sprechen„. Hier gibt es immer etwas Neues zu sehen, was mich begeistert und auch inspiriert, mehr auszuprobieren!
  • Unkraut vergeht nicht…oder doch?, weil es auch hier immer wieder so viele tolle Posts gibt, von Filmreviews über Bücherrezensionen bis zu ihren tollen Musik-Posts! Hier schaue ich immer gerne vorbei.

Ich hoffe, es beschwert sich keiner, weil ich „nur“ vier statt fünf Empfängern ausgewählt habe, aber diese vier möchte ich besonders weiterempfehlen. Außerdem gibt es ja auch noch zwei weitere Awards, die weiterverliehen werden wollen! 🙂

6 Kommentare zu „[Award] Liebster Blog

    bookeuphoria sagte:
    September 30, 2012 um 10:38 am

    Vielen, lieben Dank! 🙂 Das Kompliment gebe ich an dich zurück! 😉

      amhránaí geantwortet:
      September 30, 2012 um 10:41 am

      Dankeschön 😉

        bookeuphoria sagte:
        September 30, 2012 um 11:39 am

        🙂

    Herba sagte:
    September 30, 2012 um 4:48 pm

    Vielen lieben Dank für den Award :*

    Müde bin ich… | Unkraut vergeht nicht….oder doch? sagte:
    Oktober 24, 2012 um 4:57 pm

    […] so kann ich mich wenigstens mal bei der lieben Amhránaí für den ‘Liebster Blog Award’ bedanken, über den ich mich sehr gefreut habe. Vielen lieben […]

Was denkst du?